Vorteile
Zentrale Verwaltung
Kompletter Überblick
Einfache Zuordnung
Schnelle Wiedervorlage
Strukturierte Ablage
Erleichterte Weitergabe von Informationen
Vollständigkeit und Sicherheit
Schluss mit Papierakten
Archivierung und Aufbewahrung
Direkter Datenzugriff auf Ihre Abrechnungen
Kennen Sie das auch aus Ihrem Unternehmen? Doppelte Datenbestände, viele Listen und Auswertungen, immer neue Anforderungen und die Datenbeschaffung ist zeitintensiv. Lassen Sie diese Herausforderungen zu einer Aufgabe für uns werden.

Alle Unterlagen online mit der digitalen Personalakte
Mit der digitalen Personalakte ordnen Sie Verträge und gescannte Personaldokumente gebündelt und sicher einzelnen Mitarbeitern zu. Wir unterstützen Sie dabei! Damit haben Sie stets genau diejenigen Unterlagen zur Hand, die Sie für einen aktuellen Fall benötigen.
Durch die digitale Personalakte erübrigt sich die Dokumentenpflege an unterschiedlichen Orten. Mit einem perfekten auf Sie abgestimmten digitalen Ablagesystem verlieren Sie nie wieder wichtige Dokumente oder Informationen Ihrer Mitarbeiter. Bei uns können Sie beispielsweise auch Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung outsourcen und Prozesse einheitlicher und übersichtlicher gestalten. Folgende Vorteile ergeben sich für Sie durch die Nutzung der digitalen Personalakte:

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